Herren Ü40 1

Bild Herren Ü40 1

 

Wir sind WIEDER Meister!

Zum 5. Mal in Folge konnte der EK/SV Winnenden bei den Ü40-Senioren den Bezirksmeister-Titel erringen.
Natürlich wollen wir den Meistertitel in der kommenden Saison verteidigen.
Auch in der Saison 2017/18 spielen wir wieder gemeinsam mit dem Bezirk Esslingen/Teck in einer Staffel. Wir können uns jetzt schon wieder auf interessante Spiele freuen.

In der Saison 2017/18 wird das Vorhaben Titelverteidigung noch schwieriger, da wir namhafte Abgänge zu verzeichnen haben. Bleibt zu hoffen, dass wir noch einige Spieler neu hinzugewinnen können. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Handball-Kameraden bedanken, die zu den Spieltagen kurzfristig ausgeholfen haben.

Auch kulturell waren wir wieder aktiv: Unser Mannschaftsausflug im letzten September führte uns traditionell nach MALLE.

Neue Mitspieler begrüßen wir jederzeit herzlich. Unser Trainingstermin ist donnerstags um 20.30 Uhr in der Stadionhalle.

Teammanager
Tino Scheunemann