C-Jugend

Bild C1-Jugend
Bild C2-Jugend
Bild C3-Jugend

 

Hallo liebe Handballfreunde,

Die Saison 2016/2017 haben wir mit der gesamten C-Jugend gut zu Ende gebracht. Wir sind mit 2 Mannschaften in die Saison gegangen, da wir 28 Spieler zur Verfügung hatten. Durch die Aufteilung konnten wir gewährleisten, dass jeder nach seinen Stärken gefordert, aber auch gefördert wird. Die C1 qualifizierte sich für die Bezirksliga, die C2 mischte in der Kreisliga B mit. Beide Mannschaften zeichnete eine starke Defensive aus, allerdings hatten wir Schwierigkeiten mit unserer offensiven Leistung, so dass die C1 am Ende auf Platz 7 landete, die C2 auf Platz 6. Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen, mit guten Leistungen und vielen individuellen Verbesserungen.Wir sind stolz auf euch, wie ihr die schwierigen Situationen gemeistert habt und möchten euch für die tolle Saison danken.

Die Saison 2017/2018 gehen wir mit unglaublichen 3 Teams mit fast 40 Spielern an. Das bedeutet, dass wir noch mehr Spieler haben, die „Bock aufs Handballspielen“ haben. Das motiviert auch unser größer gewordenes Trainerteam.
Mit allen 3 Mannschaften bestritten wir die Qualifikationen und sind der Meinung, dass wir mit allen Teams oben mitmischen werden. Die C1 wird sich mit den stärksten Teams des Bezirks in der Bezirksliga messen, die C2 qualifizierte sich für die Kreisliga A und die C3 wird in der Kreisliga B antreten.

Außerdem möchten wir uns bei den D-Jugend-Spielern bedanken, die uns in der letzten Saison, aber auch diese Saison super unterstützen. Ohne euch geht es nicht und ihr gehört zum Riesen-Team der männlichen Jugend C des EK Winnenden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit euch allen und die super Unterstützung der Eltern bei jedem Spiel.

Mit sportlichen Grüßen
Eure Trainer