E-Jugend

Bild E-Jugend

 

Wieder ist ein Jahr vorüber und wir stehen am Anfang einer neuen Saison. Die männliche E-Jugend ist ein bunter Mix aus Jungs, die schon letztes Jahr in der E-Jugend gespielt haben, und Jungs, die von den Minis kommen und die jetzt erst frisch mit dem Handball begonnen haben. Wir wollen an die Arbeit der letzten Jahre anknüpfen und einen weiteren Schritt nach vorne machen.

 

Zur neuen Saison gab es im Trainerteam einen Wechsel: Nach vielen Jahren bei der männlichen E-Jugend gibt Reimund Winger sein Amt ab. Neben den altbekannten Trainerinnen Caro Jaschke und Lisa Körner sind seit dieser Saison auch Hansi Luckert, Annika Luckert und Basti Maichle mit im Team.

 

Ziel soll dieses Jahr vor allem die persönliche Weiterentwicklung und der Spaß am Handball sein. Seit März trainieren die Jungs fleißig zweimal pro Woche und konnten bereits bei einigen Turnieren ihr Können zeigen. Im September starten beide Mannschaften in die Saison 2017/2018. Die E1 wurde für die 6+1-Runde gemeldet und darf somit schon auf dem großen Feld spielen. Die zweite Mannschaft wird wie gehabt die 4+1-Runde spielen.

 

Wir sind gespannt auf die Saison 2017/2018 und freuen uns auf viele spannende und faire Spiele.

 

Ein großer Dank geht wie immer an alle Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandte und Freunde, ohne die der Trainings- und Spielbetrieb nicht möglich wäre.

 

Die männliche E-Jugend mit ihren Trainern Hansi, Caro, Lisa, Annika und Basti